Radiokampagne gestartet

Text: 

Im April kamen 1.819 Menschen auf unseren Marktplatz und machten Zittau zum RADIO PSR Sachsenmeister 2018. Der Gewinn: 10.000 Euro Radiowerbe-Budget beim sächsischen Privatsender. In dieser Woche nun ist Teil 1 der aus diesem Budget finanzierten drei mal 36 Werbespots auf Sendung.

Die Spots sind so aufgebaut, dass am Beginn jeweils eine kurze Vorstellung unserer Stadt und der Ferienregion Naturpark Zittauer Gebirge zu hören sein wird, dann folgt jeweils eine Einladung zu einem aktuellen Veranstaltungshöhepunkt. Zum Beginn der Kampagne laden wir bis Freitag zur O-SEE Challenge ein. Den Spot gibt es z.B. am Mittwoch um 6:10 Uhr und 6:28 Uhr, um 11:10 Uhr und 11:28 Uhr und noch einmal um 14:10 Uhr und 14:28 Uhr im PSR-Sendegebiet Großraum Dresden. Am Donnerstag und Freitag dann noch einmal 8x bzw. 10x am Tag. Die Stadtverwaltung Zittau möchte noch einmal herzlich allen Zittauerinnen und Zittauern, allen Gästen und beteiligten Firmen und Institutionen danken, die am 18.4. auf dem Markt waren!

Teil 2 der Kampagne lädt im Dezember auf unseren Weihnachtsmarkt ein und Teil 3 wird dann Anfang Januar zu einer spektakulären gemeinsame Ausstellung der Städtischen Museen Zittau und der Görlitzer Sammlungen einladen. Details dazu folgen.

Ersteller: 
Kai Grebasch
Bereich: 
Pressestelle
14. Aug 2018

Social Content: Drucken, Mail, Sociallinks