Digitales Antragsverfahren für Bewohnerparkkarten und Ausnahmegenehmigungen gut angelaufen

Text: 

Das Referat Stadtordnung und Bußgeldstelle der Stadtverwaltung Zittau teilt mit, dass die modernisierte Verfahrensweise bei der Vergabe von Bewohnerparkkarten und Ausnahmegenehmigungen, die kein persönliches Erscheinen im Amt erfordert, sehr gut angelaufen ist und angenommen wird. Um alle Berechtigten rechtzeitig damit versorgen zu können, sollten die noch ausstehenden  Anträge bitte schnellstmöglich und noch vor dem 20.12.2020 gestellt werden.  Die erforderlichen Formulare sind im Formularcenter auf der Internetseite der Stadtverwaltung Zittau zu finden, oder können direkt am Eingang des Bürgeramtes aus einer Spenderbox in Papierform entnommen werden. Die Übersendung der Anträge kann interaktiv über das elektronische Formular, per Brief, per Fax oder durch Einwurf in den Hausbriefkasten an der Franz-Könitzer-Str.7 oder im Rathaus erfolgen. 

https://zittau.de/de/bürgerservice/dienstleistungen/formularcenter

Ersteller: 
Kai Grebasch
Bereich: 
Pressestelle
11. Dez 2020

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