Zittau von A-Z

Text: 

Infobroschüre für Bürgerinnen und Bürger erleichtert die Suche nach den richtigen Ansprechpartnern

Wer ist in Zittau verantwortlich für den Baumschutz? Wie erreiche ich die Gleichstellungsbeauftragte? Und wo kann ich eine Sperrmüllabfuhr beauftragen? Die in diesen Tagen neu erschienene Broschüre „Zittau von A-Z“ hat Antworten auf all diese Fragen und noch viele weitere mehr. Der Ratgeber wird von der Stadtverwaltung gemeinsam mit dem Mediaprint Infoverlag herausgegeben und ist in einer Auflage von 5.000 Stück erschienen. Neben der in den Häusern der Stadtverwaltung im Stadtgebiet Zittau und in den Ortsteilen und im Tourismuszentrum Naturpark Zittauer Gebirge ausliegenden gedruckten Version des Heftes, steht auf https://zittau.de/de/bürgerservice auch eine digitale Ausgabe zur Verfügung.

Herzlichen Dank dem Verlag und den Unternehmen, die mit ihrer Anzeige diese Publikation ermöglicht haben.

Ersteller: 
Kai Grebasch
Bereich: 
Pressestelle
10. Apr 2021

Social Content: Drucken, Mail, Sociallinks