Bürgerreise nach Pistoia - spontan noch zwei Plätze frei

Text: 

Bürgerreise nach Pistoia vom 14.-22.08.21 

Letzte Mitfahrgelegenheit für zwei Kurzentschlossene

Mehrmals musste sie verschoben werden, nun kann es endlich los gehen: Vom 14. bis 22. August wird eine Bürgerreisegruppe unsere Partnerstadt Pistoia in der Toskana besuchen. Die Reise ist eigentlich längst ausgebucht, doch nun sind doch noch zwei Plätze frei geworden, da ein Zittauer Ehepaar aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Wer noch keinen Urlaub geplant hat und ganz spontan noch dabei sein möchte, wendet sich bitte per Mail an Michaela Janyska, Verantwortliche für Internationale Zusammenarbeit, m.janyska@zittau.de .

Alle Infos zur Reise und zur Partnerschaft mit Pistoia gibt es hier: https://zittau.de/de/unsere-stadt/internationales-und-partnerschaften/st%C3%A4dtepartnerschaften/pistoia

Ersteller: 
Kai Grebasch
Bereich: 
Pressestelle
29. Jul 2021

Social Content: Drucken, Mail, Sociallinks