Weihnachtsbäume gesucht

Foto: Thomas Glaubitz
Text: 

Der Sommer ist noch nicht ganz vorbei und doch laufen die Vorbereitungen für das Jahresende bereits auf Hochtouren. Die Stadtverwaltung Zittau sucht derzeit noch Weihnachtsbäume für die traditionellen Standorte auf dem Markt und vor der Johanniskirche. Wer auf dem eigenen Grundstück einen dicht und gerade gewachsenen, etwa 10 bis 12 Meter hohen Baum stehen hat und diesen gern spenden möchte, melde sich bitte im Amt für Wirtschaft, Internationales, Kultur und Marketing unter der Telefonnummer 03583/752165 bzw. per E-Mail unter wirtschaftsfoerderung@zittau.de .

Wir bitten darum, nur Bäume anzubieten, welche im Stadtgebiet bzw. im engeren Umkreis um die Stadt Zittau wachsen und auf dem Grundstück gut erreichbar sind.

Ersteller: 
Kai Grebasch
Bereich: 
Pressestelle
02. Sep 2021

Social Content: Drucken, Mail, Sociallinks