Mandau-JAZZ - Zugtour durchs Dreiländereck

JazzTrain Foto: Oleh Slobodeniuk
JazzTrain Foto: Oleh Slobodeniuk
Text: 

Im Trilex-Zug (Varnsdorf - Liberec) kann man am Samstag, dem 22.10.2022 quer durchs Dreiländereck mit dem Instrumental-Duo Scott Ibex (Gitarre) & Ivan Paisrt (Bass) reisen! Seit 25 Jahren unterhält er sein Publikum in Opernhäusern, Veranstaltungszentren, Hochschulen, Museen und internationalen Filmfestivals auf der ganzen Welt. Begleitet und organisiert hat die Tour Matthias Böhm, der so einige Geschichten zum Grenzverkehr und die Schließungsszenarien der letzten Jahre zu erzählen weiß. Umso mehr freuen wir uns, in Kooperation zwischen „1000 & Deine Sicht“ und dem MandauJazz, jetzt wieder durchs Dreiländereck touren zu können.

Der Zu- und Ausstieg ist an allen Bahnhöfen möglich. Zugticket lösen – Eintritt frei, Spenden erwünscht.

Zugverbindung

Varnsdorf - Großschönau - Zittau - Hrádek n.N. - Chrastava - Liberec - [...] Varnsdorf

  • 15:18 ab Varnsdorf Pivovar Kocour 
  • 15:41 ab Zittau Bahnhof
  • 17:32 ab Liberec

Weitere Informationen: www.mandavajazz.cz/de/

Bereich: 
Pressestelle
19. Okt 2022

Social Content: Drucken, Mail, Sociallinks