Außenstelle des Standesamtes Zittau nun im Haus des Gastes Oybin

Text: 

Außenstelle des Standesamtes Zittau nun im Haus des Gastes Oybin

Mit dem Umzug des Oybiner Rathauses in das Haus des Gastes ist auch die Außenstelle des Standesamtes Zittau nun dort zu finden. Die Eheschließungen werden von nun an in den lichtdurchfluteten Räumen des modernen Gebäudes am historischen Ort stattfinden. Für die vier für das Jahr 2023 vorgesehenen Trauungstermine (13.5., 10.6., 8.7., 26.8.) sind noch vereinzelte Anmeldungen möglich. Wer sich also im kommenden Jahr das Ja-Wort geben möchte, sollte schnell sein. Die Mitarbeiterinnen des Standesamtes sind per E-Mail erreichbar unter standesamt@zittau.de oder telefonisch unter den Telefonnummern +493583/752-175, -176, -177, -178 oder -160.

Informationen auch auf www.zittau.de im Bereich Bürgerservice/Ämterübersicht/Standesämter.

Ersteller: 
Kai Grebasch
Bereich: 
Pressestelle
18. Nov 2022

Social Content: Drucken, Mail, Sociallinks