Schön, dass ihr da seid! Schön, dass es euch gibt!

Text: 

2. Neugeborenenempfang am 20. November

Am 20. November wird das Zittauer Rathaus wieder mit dem Lachen und Krakelen der jüngsten Zittauerinnen und Zittauer erfüllt sein. Die Stadt Zittau lädt gemeinsam mit dem Deutschen Kinderschutzbund Ortsverband Zittau e.V. zum 2. Neugeborenenempfang ein.
Nach dem großen Erfolg des Vorjahres sollen auch diesmal wieder die Kleinsten begrüßt werden und für die Eltern gibt es verschiedene Informations- und Unterstützungsangebote.
„Der Nachwuchs ist die Zukunft unserer Stadt,“ so Oberbürgermeister Thomas Zenker, „darum freue ich mich darauf, die neu geborenen Zittauerinnen und Zittauer gemeinsam mit ihren Eltern im schönsten Saal unserer Stadt zu begrüßen.“
Auch in diesem Jahr wird der Empfang durch die Sächsische Zeitung, Post Modern und die Zittauer Kindertagesstätten gGmbH unterstützt.

Ersteller: 
Kai Grebasch
Bereich: 
Pressestelle
17. Nov 2017

Social Content: Drucken, Mail, Sociallinks