Fliegenpilze für den Westpark

Text: 

bao GmbH und Jobcenter sorgen mit jugendlichen Maßnahmeteilnehmern für eine Verschönerung der Parkanlage

Aufmerksame Besucherinnen und Besucher des Zittauer Westparks haben sicher schon die eine oder andere Veränderung in der Anlage bemerkt. So wurden zum Beispiel die 3 wegbegleitenden Spielgeräte am Burgmühlgraben mit einem neuen Farbanstrich versehen. Der größte Blickfang sind aber zweifellos die 16 großen Fliegenpilze, die jetzt den Spielplatz „Zur Birke“ schmücken. Die Besucher dürfen auch weiterhin gespannt sein, denn es sind weitere Spielelemente in Vorbereitung.

Die Stadtverwaltung Zittau bedankt sich auf diesem Weg bei der bao GmbH Bautzen Schulungszentrum Zittau und dem Jobcenter des Landkreises Görlitz für die Bewilligung und Durchführung einer Verschönerungsmaßnahme im Zittauer Westpark. Unser besonderer Dank gilt dabei den beiden Anleitern Herrn Krenzak und Herrn Balkon sowie den jugendlichen Teilnehmern der Maßnahme.

Ersteller: 
Kai Grebasch
Bereich: 
Pressestelle
02. Dez 2016

Social Content: Drucken, Mail, Sociallinks