Servicequalität Deutschland

Seit 2003 existiert die Initiative ServiceQualität Deutschland in Sachsen. Seitdem sind landesweit über 290 Dienstleistungsunternehmen, bundesweit bereits mehr als 4.000 Betriebe mit dem Zertifikat ausgezeichnet worden. Erkennen können Sie diese Unternehmen an dem Service-Q.

Unser Unternehmen hat das Zertifikat der Stufe I bereits im Juni 2010 erhalten und überlässt die Qualität nicht dem Zufall. Wir haben uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen. Dabei wollen unsere Mitarbeiter die Servicequalität weiter systematisch an den Wünschen des Gastes ausrichten und verbessern.

Seit Oktober 2014 ist unser Unternehmen mit der Stufe II zertifiziert. Im Rahmen dieser nächsten Zertifizierungsstufe haben wir uns mittels Befragungen intensiv mit der Zufriedenheit unserer Gäste und Mitarbeiter auseinandergesetzt. Zudem wurde unser Service durch einen anonymen Tester genauer unter die Lupe genommen, wodurch weitere Verbesserungspotenziale offen gelegt wurden. Wir arbeiten an unseren Schwächen und sind dabei unsere Stärken weiter auszubauen. Dabei verstehen wir uns als QualitätsTeam und sind für Anregungen und Wünsche jederzeit offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ansprechpartner und steht Ihnen für Fragen gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!