18. Juni 2026

Großes Interesse an Einwohnerversammlung

Thema waren die Strategien zum Umgang mit Krisensituationen

Am Dienstag, 16. Juni 2026, fand im Bürgersaal des Rathauses eine erfreulich gut besuchte Einwohnerversammlung zum Thema "Strategien der Stadt Zittau bei Krisensituationen" statt. Auf vielfachen Wunsch stellen wir die Charts der in der Versammlung erläuterten Präsentationen hier noch einmal zum Nachlesen zur Verfügung.