18. Juni 2026
Großes Interesse an Einwohnerversammlung
Am Dienstag, 16. Juni 2026, fand im Bürgersaal des Rathauses eine erfreulich gut besuchte Einwohnerversammlung zum Thema "Strategien der Stadt Zittau bei Krisensituationen" statt. Auf vielfachen Wunsch stellen wir die Charts der in der Versammlung erläuterten Präsentationen hier noch einmal zum Nachlesen zur Verfügung.